Linkin Park – The Hunting Party [MP3 Download, Warner Bros. Records Inc., Juni 2014]

Dominik_AVAYeah, dieses Album hat es in sich. Egal ob Linkin Park Fan oder nicht, egal ob die alte Musik besser ist oder nicht, dieses Album rockt!
Ich zähle mich, seitdem ich Linkin Park 2008 in Düsseldorf live gesehen habe als Fan dazu.
Damals wollte ich noch nicht unbedingt mit auf dieses Konzert, doch nachdem ich sie mir live angeschaut habe (Projekt Revolution Tour), war ich gnadenlos begeistert. Ihre Bühnenshow, ihre Live Performance ist unglaublich. Sie klingen einfach live genauso klar und deutlich wie auf CD.
Mir ist es egal, ob ihre alte Musik besser ist als die aktuellen Platten, Hauptsache es gefällt mir.
Was ich an Linkin Park zu schätzen weiß ist, das sie einfach das machen, worauf sie gerade Bock haben. Sie entwickeln sich von Album zu Album weiter und lassen sich nicht vorschreiben, wie ihr nächstes Album zu klingen hat.
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Rock am Ring 2014 gewesen bin. Dort haben Linkin Park als Headliner eine unglaubliche Show mit aktuellen Stücken ihres neuen Albums gespielt.
Nun ja, eigentlich halb so wild, denn Tickets für die kommende Tour habe ich bereits zu Hause bei mir liegen.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Linkin Park.

Linkin Park

Linkin Park

Linkin Park Tourdaten 2014

04.11. Stuttgart, Schleyerhalle
06.11. Köln, Lanxess Arena
09.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
10.11. Hamburg, O2 World
12.11. Leipzig, Arena
13.11. München, Olympiahalle
17.11. Frankfurt, Festhalle
19.11. Berlin, O2 World
20.11. Bremen, ÖVB Arena

Linkin Park Tickets

Linkin Park Tickets

Special Guest sind Of Mice & Men. Diese Band habe ich bereits vor Kurzem auf dem Vainstream Festival in Münster live gesehen. Sie waren mir zuvor noch unbekannt, jedoch konnten sie mich mit iher Metalcore Musik überzeugen. Ihr aktuelles Album „Restoring Force“ feiert vor allem in der USA große Erfolge, dort erreichen sie den vierten Platz der Album Charts.

Wer Lust und Laune hat, sollte sich diesen Youtube Stream von Linkin Park bei Rock am Ring 2014 anschauen. Es lohnt sich, allein die Kameraführung ist absolut klasse!

Weiter geht es auf Seite 2 mit einem Review zu
„The Hunting Party“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..