Asterix in Italien – Gewinnspielauslosung

Vor nun fast drei Wochen habe ich das Review Special zum neuesten Asterix-Band veröffentlicht und zeitgleich mit Unterstützung von Egmont Ehapa Media ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr Leser, einen von drei Softcoverbänden des neuen Abenteuers gewinnen konntet, wenn ihr mir die im Review gestellte Frage richtig beantwortet habt. Die Auslosung fand dann gestern Abend statt und meine Tochter war, wie schon so oft bei den letzten Gewinnspielen, die Glücksfee. Doch diesmal haben wir alles auf Video festgehalten und die Gewinner könnt ihr nun im Video sehen und hören:

Allen, die auch diesmal wieder, oder auch zum ersten Mal, teilgenommen haben, danke ich für ihr Interesse. Auch wenn es diesmal vielleicht nicht geklappt hat, hoffe ich doch, dass ihr dem Blog treu bleibt. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Schaut bitte in eure Mailpostfächer und bestätigt mir die Angaben, damit ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zusenden kann.

Kommentar verfassen

