Dominiks Private Session (18): Heide Park Soltau 2017

Der Heide Park Soltau gilt für mich als einer der genialsten und coolsten Freizeitparks in Deutschland. Früher als Kind und Teenager war ich, wenn ich mich richtig erinnere, dort drei mal. Mit den Eltern und mit Freunden. Jetzt, nach über 10 Jahren habe ich es endlich geschafft, diesen Park erneut zu besuchen. Da ich generell in jedes noch so verrückte Karussell gehe, ist der Heide Park Soltau mit seinen wilden Attraktionen und vielen Achterbahnen genau das richtige für mich. Wir waren pünktlich zur Eröffnung des Parks um 10.00 Uhr vor Ort und haben fast alle wichtigen Attraktionen incl. Showbesuch uns in Ruhe an einem Samstag anschauen können. Wer den Park noch nicht kennt, sollte das unbedingt in absehbarer Zeit ändern, es lohnt sich für Adrenalinjunkies und Achterbahnfans sehr, aber auch die jung gebliebenen „Angsthasen“, Familien und Kinder kommen keineswegs zu kurz!

Heide Park Soltau

Heide Park Soltau

Weiterlesen

