Dominik: „Games die ich unbedingt haben muss“ ;)

Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne kurz und knapp ein paar Games vorstellen, die in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.
Auf diese Spiele freue ich mich ganz besonders und ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht drum herum kommen, mir diese Spiele für die PS4 zu besorgen.

Mit riesiger Vorfreude warte ich bereits auf den neuen Teil der Assassin’s Creed Reihe, welcher im Oktober veröffentlicht werden soll. Der Trailer hat mich bereits fasziniert. Ich wünsche mir, dass dieser Assassin’s Creed Teil sich nicht genauso spielt wie die Vorgänger. Mehr Abwechslung und ein nicht immer gleich ablaufendes Spielprinzip wäre wünschenswert. Assassin’s Creed Origins will eine „Frischzellenkur“ der Serie sein, ob dies funktioniert, und was neu und anders sein wird, dass werden wir definitiv dieses Jahr noch herausfinden. Weiterlesen

