Teenage Mutant Ninja Turtles Episodenreview (106) – Staffel 5, Folge 2 [Nickelodeon]

Schon wieder ist eine Woche rum und hier ist das zweite Teenage Mutant Ninja Turtles Episodenreview der aktuellen fünften Staffel. Ich werde zukünftig weiterhin versuchen die ualität dieser Reviewreihe zu halten und sie auch pünktlich jeden Mittwoch abzuliefern. Hoffentlich kann ich dieses Versprechen weitgehend einhalten und muss nicht aus kurzfristigen Gründen alles verschieben. Doch jetzt ist erst einmal da heutige Review an der Reihe …

„Der vergessene Schwertkämpfer“
(The Forgotten Swordsman)

US-Erstaustrahlung: 26. März 2017
DT-Erstaustrahlung: 11. August 2017
Drehbuch: Peter di Cicco
Regie: Alan Wan Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1995

Heute ist schon Mittwoch und somit bleiben jetzt nur noch 5 Tage …
So leid es mir auch tut, aber ich muss euch mitteilen, dass ich mangels Zeit und Material (auch wenn ich derzeit einiges gefunden hatte und es sicher noch mehr gibt) den täglichen Simpsons-Gag am nächsten Montag mit Ausgabe 2000 und somit nach fast fünfeinhalb Jahren einstellen werde. Genießt die letzte Woche mit den Werken von jlfletch. Zumindest bis Sonntag, denn am Montag werde ich zum Abschluss ein besonderes Bild posten. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, aber ich brauche die Zeit einfach für andere Dinge und auch wenn es nicht so wirkt, benötigt der tägliche Simpsons-Gag eine Menge Arbeit.
Und nun auf zur letzten Woche. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass ihr mir und dem Blog trotzdem treu bleibt. Zum Schluss noch einmal der Hinweis, dass ich nicht der Rechteinhaber der Bilder bin. Diesen findet ihr unter dem jeweiligen Link unter dem Bild
.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „jlfletch“