Genius Loci 2017 in Weimar

Eigentlich, ja eigentlich würde hier heute das neue Asterix Review Special erscheinen. Eigentlich, halt. Denn ich habe mich kurzfristig entschlossen, dies zu ändern und euch einen Bericht zum diesjährigen Genius Loci zu präsentieren.
Doch, was ist Genius Loci überhaupt? Was verbirgt sich hinter diesem kunstvollen Namen?
Nun, eben genau das. Kunst!
Professionelle Audiovisuelle Kunst in Form von Videomapping, Liveshows und vielem mehr. In diesem Bericht möchte ich euch dieses Event mit ein paar Fotos und Videos zu den drei Hauptattraktionen, den Videomappings an der Notenbank, dem Cranachhaus und der Herderkirche, sowie der Liveperformances mit Videomapping am Theaterplatz, inklusive Bauhaus, welches bereits zum sechsten Mal stattfindet, plus ein paar kleine Infos, näherbringen.

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1992

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „jlfletch“