Ma-Co-Re-Mix (Vol. 54) (Die neuen X-Men Nr. 23 & 24)

Beim letzten Mal gab es ja die beiden Filmspecials, die nicht wirklich berauschend waren und heute gibt es die Ausgaben 23 und 24 der „Die neuen X-Men“-Heftreihe. Eine Ausgabe dann noch, die 25 nämlich, und ich habe die Serie abgeschlossen. Denn diese Serie flog damals nach den schwierigen Ereignissen im August 2015 aus dem Abo. Aber die 25 hebe ich mir noch ein wenig auf. Die gibt es dann zusammen mit einer anderen Ausgabe …

MaCoReMix Weiterlesen

20 Jahre Panini Comics: Preacher (Gratis Comic Review Nr. 11) [Panini, Juli 2017]

Tja, heute kommt ein Review, welche sich recht kurzfassen kann, weil ich den ersten Hardcover-Band von Panini hier bereits reviewt habe. Dennoch möchte ich ganz kurz auf die Serie eingehen und übergebe dann an meinen Blogkollegen Dominik …

Preacher

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1990

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „jlfletch“