Gaston (Gratis Comic Tag Review Nr. 29) [Carlsen, Mai 2017]

Eine Info, die ich bisher in meinen Reviews vom Carlsen Verlag, mehr oder weniger, verschwiegen habe, ist die, dass die Jungs und Mädels in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiern. 50 Jahre Carlsen Comics ist schon eine beachtliche Leistung. Und dass der in diesem Heft vorgestellte Redaktionsbote Gaston, von Franquin, ebenfalls ein Jubiläum zu feiern hat, und zwar sein 60. ist auch gleich noch eine Erwähnung wert.

Gaston

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1977

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „LukeFileding“