Bongo Comics des Monats … April-Juni 2017 [Panini, April-Juni 2017]

… April-Juni

Und schon wäre ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr genug Material habe, um eine wöchentliche Ausgabe dieser Review-Reihe aufrechtzuerhalten. Mit den beiden vorliegenden Ausgaben habe ich den Anschluss an die aktuelle Veröffentlichung gefunden und werde, je nachdem wie regelmäßig ich die Heft nun erhalten (gemessen an der Veröffentlichung und meiner monatlichen Comiclieferung) jeweils mindestens zwei Hefte zusammenfassen. Die restlichen Freitage werde ich dann solange mit Plem Plem-Reviews und Bongo Classics füllen, sodass auch zukünftig weiter der Freitag gesichert ist. Weiterlesen

My Love Story!! Ore Monogatari!! (Gratis Comic Tag Review Nr. 28) [Panini, Mai 2017]

Das heutige 28. Gratis Comic Tag-Review kommt mit dem letzten Manga daher und dieser stammt von Panini. „My Love Story – Ore Monogatari!!“ lautet der Titel und er stammt von Kazune Kawahara und dem Zeichner Aruko. Die Reihe umfasst bisher 5 Bände, von denen der aktuellste 5. Band, erst vor wenigen Tagen erschienen ist. Bisher ist die Mangaserie also noch recht überschaubar. Die Mangareihe erschien von Oktober 2011 bis Juli 2016 in Japan und brachte es auf insgesamt 13 Bände.

My Love Story!! Ore Monogatari!!

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1976

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „April-Springs“