Asterix Review Special (52): Asterix bei den Briten (Film)

Wir haben den zweiten Sonntag im Juli und das bedeutet, dass es heute das neue Asterix Review Special gibt. Seit mehr als 4 Jahren präsentiere ich euch nun monatlich ein Special rund um Asterix und auch das neue Album ist nicht mehr so weit entfernt. Dennoch fällt es mir zunehmend schwerer, Material und Infos zu den jeweiligen Specials zusammenzutragen, weil ich entweder schon so viel verwendet habe, oder aber es kaum Infos zum jeweils vorgestellten Special gibt. Und so ist es auch heute. Denn zur Comicvorlage habe ich mich bereits ausführlich ausgelassen, sodass für den Film nicht allzu viel übrig bleibt. Dennoch werde ich versuchen Infos zu präsentieren, die ihr vielleicht noch nicht kennt … Weiterlesen

Seneca-Akte 1: Die Ustica-Verschwörung (Gratis Comic Tag Review Nr. 9) [TheNextArt, Mai 2017]

Gestern habe ich bereits meine Unterstützung für dieses Projekt auf Facebook und Twitter mitgeteilt und das heutige Review angekündigt. Ja, ich bin auch einer von inzwischen knapp 90 Kickstartern, die gerne möchten, dass dieser Comic seinen Weg in die Comicläden finden wird. Für 20 Euro erhalte ich nun nach Erscheinen im Dezember 2017 ein A4-Hardcover mit Signatur von Michael Feldmann und meinem Namen auf dem Backcover des Bandes. Doch nun erst einmal zum heutigen Review …

Seneca-Akte 1: Die Ustica-Verschwörung

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1957

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „Claudia-R“