Meine Comiclieferung für Juni/Juli 2017

Manchmal plant man etwas, und am Ende kommt es sowieso ganz anders. Am letzten Samstag wollte ich zu meinem Stammcomic, dem Comic Attack nach Erfurt, um dort mit meinen Kindern der 20 Jahre Panini Comics Jubiläumsfeier beiwohnen zu können. Doch schon nach einem Viertel der Strecke wollte mein Auto nicht mehr, sodass ich umdrehen musste. Kaum zu Hause gab ich im Comic Attakc bescheid und der Tag war für mich mehr oder weniger galaufen. Und dann kam gestern dieses Paket an. Ich bin dem Team von Comic Attack wieder sehr dankbar …

  • Batman Dark Knight III #7
  • Detektiv Conan – Special Black Edition Part 2
  • Akte X/30 Days of Night
  • Spider-Man: Homecoming – Die offizielle Vorgeschichte zum Film
  • Civil War II #8
  • Avengers #13
  • Spider-Man #13
  • Spider-Woman #2
  • Howard The Duck #3
  • Spider-Man: Miles Morales #2

Zusätzlich zu meinen Abos gab es noch das Komplettpaket mit den Gratis Comics zum Panini Jubiläum.

  • Wonder Woman
  • Pokémon
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Doctor Who
  • Preacher
  • 20 Jahre Panini Comics
  • Batman – Detective Comics
  • Spidey
  • Avengers
  • Harley Quinn und die Suicide Squad
  • Simpsons Comic
  • Star Wars
Kommentar verfassen

