Meine Comiclieferung für Juni/Juli 2017

Manchmal plant man etwas, und am Ende kommt es sowieso ganz anders. Am letzten Samstag wollte ich zu meinem Stammcomic, dem Comic Attack nach Erfurt, um dort mit meinen Kindern der 20 Jahre Panini Comics Jubiläumsfeier beiwohnen zu können. Doch schon nach einem Viertel der Strecke wollte mein Auto nicht mehr, sodass ich umdrehen musste. Kaum zu Hause gab ich im Comic Attakc bescheid und der Tag war für mich mehr oder weniger galaufen. Und dann kam gestern dieses Paket an. Ich bin dem Team von Comic Attack wieder sehr dankbar …

Weiterlesen

Sherlock Holmes: Die Chroniken des Moriarty (Gratis Comic Tag Review Nr. 5) [Splitter, Mai 2017]

Nach 2014 und 2016 ist es bereits das dritte Mal, dass Splitter eine Sherlock Holmes-Erzählung ins Rennen um den Gratis Comic Tag schickt. Wobei es diesmal streng genommen überhaupt nicht um Sherlock Holmes geht, sondern um seinen Widersacher Moriarty. Auch diesmal ist es wieder ein vollständiges Kapitel …

Sherlock Holmes: Die Chroniken des Moriarty

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1953

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „Claudia-R“