Gratis Comic Tag 2017: Gil St. Andre – Eine seltsame Entführung [All Verlag, Mai 2017]

Ich lese derzeit einige Gratis Comic Tag Hefte 2017 und nach der Lektüre von Gil St. Andre – Eine seltsame Entführung aus dem All Verlag, bin ich äußerst positiv überrascht worden. Was mich in diesem Heft erwartet, oder worum es geht, das wusste ich nicht. Jedenfalls ist die Thriller – oder Kriminalgeschichte in diesem Heft äußerst spannend erzählt und macht definitiv Lust auf mehr. Hinzu kommt, dass die klassischen frankobelgischen Zeichnungen keine Wünsche offen lassen. Der All Verlag hat mit diesem Gratis Comic Tag Heft 2017 definitiv einen sehr gelungenen Titel ins Rennen geschickt und ich bin mir sicher, dass die ein oder andern Leser nach dieser spannenden Lektüre, sich den ersten Zyklus der Gesamtausgabe zulegen werden.

Gil St. Andre: Eine seltsame Entführung

Weiterlesen

Gil St. Andre: Eine seltsame Entführung (Gratis Comic Tag Review Nr. 4) [All Verlag, Mai 2017]

Der Gratis Comic Tag dient vor allem auch dazu, den eher unbekannteren Verlagen und ihren Veröffentlichungen eine Plattform zu bieten. Eben jene Verlage, die kein großes Werbebudget haben und daher auch nur einem kleinen Kreis an Lesern bekannt ist. Zu diesem Kreis zählt auch der All Verlag, der jedoch nicht zum ersten Mal beim Gratis Comic Tag dabei ist und schon so manches Kleinod in seinem Verlagsportfolio vorzuweisen hat …

Gil St. Andre: Eine seltsame Entführung

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1952

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „Claudia-R“