Yo-Kai Watch (Gratis Comic Tag Review Nr. 1) [Kaze, Mai 2017]

Eigentlich ist der Gratis Comic Tag 2017 nun schon fast 2 Monate her und ich habe noch immer keine Reviews zu den einzelnen Heften verfasst. So geht das natürlich nicht und deshalb werde ich ab heute täglich, wie ihr es schon die letzten Jahre von mir gewohnt wart, ein kurzes Review online stellen. Wie schon die letzten Jahre sind diese Reviews sehr kurz, fassen das Gute und Schlechte einer Ausgabe zusammen und werden ab sofort auch mit einem Partnerlink versehen sein, wo man diese, oder im Heft vorgestellte Ausgaben bestellen kann. Mal führen diese Links zu Amazon und manchmal auch zu den Shopseiten des jeweiligen Verlages. Wenn euch also eine Ausgabe gefällt, könnt ihr sie so gleich bestellen. Aber nun genug der Vorrede und ich beginne mit einer Ausgabe, die ich genaugenommen schon komplett vorgestellt habe, weshalb das heutige erste Review besonders kurz ausfallen wird …

Yo-Kai Watch

Weiterlesen

Der tägliche Simpsons-Gag #1949

Weiter geht es heute mit einem sehr guten Fanart. Wie immer gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieses Werkes und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Künstler.

Viel Spaß damit!

Quelle:

Deviantart „Claudia-R“