Meine Comiclieferung für Mai/Juni 2017

Gestern kam meine aktuelle Lieferung, auf die ich diesmal zugegebenermaßen etwas warten musste. Grund hierfür war, dass meine bestellten Ausgaben von „Detektiv Conan – Black Edition“ Vol. 2 und „Akte X/30 Days of Night“ noch nicht geliefert wurden. Aber die Jungs vom Comic Attack in Erfurt können das auch nicht ändern udn so habe ich jetzt, damit ich nicht noch länger warten muss, meine bisherigen Abos und Bestellungen erhalten …

  • Simpsons Comics #236
  • Simpsons Comics #237
  • Spawn #116
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Die offizielle Vorgeschichte zum Film
  • Civil War II #6
  • Civil War II #7
  • Avengers #11
  • Avengers #12
  • Spider-Man #11
  • Spider-Man #12
  • Spider-Man/Deadpool #2
  • Spider-Man: Erstaunliche Abenteuer – Die Spider-Man Anthologie
  • Marvel Kids #2: Spidey

Außerdem gab es noch ein Komplettpaket mit den Gratis Comics des diesjährigen Gratis Comic Tages, von denen ich euch natürlich jedes einzelne vorstellen werde. Einige sogar zusammen mit meinem Blogkollegen Dominik.

  • Gil St. André – Eine seltsame Entführung
  • Game Over – Sound of Silence
  • Gaston
  • Fairytail Special – Fairy Akademie
  • Sherlok
  • Paper Girls
  • Predator vs. Judge Dredd vs. Aliens: Splice and Dice
  • Monster Allergy Episode 1: Das Haus der Monster
  • Saline – Die Bestie im Broch
  • 65 Jahre Daniel Düsentrieb
  • Dolly kill Kill
  • Capitan Terror
  • Yo-kai Watch
  • Maria the Virgin Witch
  • One-Punch Man
  • Proffesor van Dusen findet den Ring des Polykrates
  • DC Rebirth mit Harley Quinn, Superman und Wonder Woman
  • Doctor Who: Drei Doctoren! Drei Abenteuer!
  • My Love Story – One Monogatari
  • Spider-Man: Die Klon-Verschwörung – Rückkehr der Toten
  • Sanchez Adventures
  • Hilda und der Mitternachtsriese
  • Ralf König: Herbst in der Hose
  • Djinn Band 1: Die Favoritin
  • Silver 1. Kapitel: Finnigan
  • Lady Mechanika
  • James Bond 07
  • Sherlok Holmes: Die Chroniken des Moriarty
  • Seneca-Akte 1: Die Ustica-Verschwörung
  • Horrorschocker
Kommentar verfassen

