Dominiks Comic Lieferung im Mai 2017

Ja der Mai sollte eigentlich die Sonne mit sich bringen, aber am Anfang eines Monats flattern per Post die Comics zu mir.
Ähnlich wie bei der letzten Bestellung habe ich diesmal wieder mehr an Geld ausgegeben, als ich eigentlich wollte.
Nun, dafür habe ich natürlich reichlich Lesestoff in der Wohnung.
Meine vorbestellten Gratis Comic Tag (13 Mai 2017) Hefte erhalte ich erst mit meiner nächsten monatlichen Lieferung im Juni, doch die englischsprachigen Free Comic Book (6 Mai 2017) Day Hefte habe ich bereits erhalten.

Meine Comic Lieferung im Mai 2017

Meine Comic Lieferung im Mai 2017

Vielen lieben Dank für dieses Bild, welches mir mit freundlicher Genehmigung von Jasmin B. gemalt und zur Verfügung gestellt worden ist.
Kommt euch der Baum irgendwie bekannt vor? Nicht nur der Baum, auch die anderen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Charakteren aus dem Marvel Universum …

  • Avengers#11
  • Chew – Bulle mit Biss#11: Die letzten Abendmahle
  • Civil War II#6
  • Game of Thrones#3 – Das Lied von Eis und Feuer
  • Iron Man#10
  • Justice League#2
  • Samurai#10: Ririko
  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq#14: Das Juwel des Genies
  • Suicide Squad#2
  • Suicide Squad: Rebirth Special#1
  • Mehrere Free Comic Book Hefte
Meine Comic Lieferung im Mai 2017

Meine Comic Lieferung im Mai 2017

  • Avengers und Iron Man halten mich auf Trab.
  • Chew neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
  • Civil War interessiert mich immer mehr, ich werde bestimmt auch die Sonderbände mir noch zulegen.
  • Game of Thrones ist und bleibt ein absolutes Highlight in meiner Comic Sammlung!
  • DC Comics – Suicide Squad und Justice League werde ich definitiv weiterverfolgen. Ich bin gespannt, ob diese Hefte Iron Man und den Avengers das Wasser reichen können? Es muss nicht unbedingt Wasser sein, Tee wäre auch okay 😉
  • Bei Samurai überzeugen mich Story und Zeichnungen.
  • Die Schiffbrüchigen von Ythaq ist eine langlebige Serie, die es unbedingt zu lesen gilt!
  • Bei den Free Comic Book Heften bin ich sehr gespannt, welche mir gefallen werden und welche nicht so.

Am Gratis Comic Tag 2017 habe ich meinen „Stammcomicdealer zu Hause“ im neuen Lager besucht und mir noch drei weitere Hefte gekauft.

  • Guardians of the Galaxy Vol.2: Die offizielle Vorgeschichte zum Film
  • Guardians of the Galaxy Special #1 & #2

Nachdem mich der zweite Teil von Guardians of the Galaxy absolut überzeugen konnte, kam ich nicht drumherum mir diese Hefte zu besorgen.
Ich bin Groot 😉

Kommentar verfassen

