Der tägliche Simpsons-Gag #1799

Nachdem mir so langsam aber wirklich das offizielle Bildmaterial ausgeht, werde ich mal mit ein paar sehr guten Fanarts weitermachen. So etwas ähnliches hatte ich bereits einmal mit den Simpsons-Filmplakaten gemacht. Zu jedem Bild gibt es auch gleich noch den Link zur Seite, von der ich das Bild habe. Denn immerhin bin ich nicht der Künstler dieser Werke und die Rechte liegen auch nicht bei mir, sondern bei den jeweiligen Künstlern.

Viel Spaß damit!

the_simpsons_by_nna

Quelle:

Deviantart „nna“

3 Kommentare zu “Der tägliche Simpsons-Gag #1799

Kommentar verfassen

