Meine Comiclieferung für Dezember 2016-Januar 2017

Heute ist es eigentlich und streng genommen keine Comiclieferung, sondern eine Comicabholung. Denn heute war ich wegen des von Panini veranstalteten Marveltags in Erfurt bei meinem Stammcomicshop Comic Attack und habe mir meine Lieferung persönlich abgeholt. Wie der Marveltag dort war, das erfahrt ihr morgen ausführlich hier auf dem Blog. Nun geht es erst einmal um meine Abos und was ich beim Marveltag mitgenommen habe, bzw. auch meine Kinder …

img_20170128_172843_606

  • Simpsons Comics #233
  • Simpsons Comics #234
  • Bart Simpson #99
  • Detektiv Conan #90
  • Secret #3
  • Civil War II #1 (Marvel Baby Variant)
  • Spider-Man #7
  • Avengers #7
  • Spider-Man: Web Warriors #2
  • Spider-Man: Miles Morales #1
  • Carnage #2
  • Der ultimative Spider-Man #41
  • Der ultimative Spider-Man #42
  • I Hate Fairyland #1 (auf dem zweiten Bild)

Und dann gab es ja noch ein paar Kleinigkeiten vom Marvel Tag, dass ich euch auf dem zweiten Bild zeigen möchte (neben dem I Hate Fairyland Band, den ich bereits oben erwähnt habe, was aber eine unsagbar tolle Serie ist, nur mal so nebenbei erwähnt), die ich, bzw. in diesem Fall meine Tochter, bekommen hat.

img_20170128_172517_287

  • Spider-Man/Deadpool Gratis Comic
  • 4 Civil War II-Postkarten
  • 1 Spider-Man/Deadpool Wendeposter
  • 1 Civil War II Stoffbeutel
Kommentar verfassen

