Der tägliche Simpsons-Gag #1761

Lang, lang ist es her, dass ich Bilder zu den einzelnen Episoden präsentiert habe. Heute möchte ich, solange wie mir das bestehende Bildmaterial es ermöglicht, wieder weitermachen. Beim letzten Mal gab es den Couchgag zur 20. Episode der 26. Staffel. Leider war das auch tatsächlich das letzte Material zur 26. Staffel, weshalb es heute mit der 27. Staffel weiter geht. Und wenn ich schon etwas wieder aufleben lasse, probiere ich auch gleich mal etwas Neues. Animierte GIFs sollen die nächsten Simpsons Gags etwas lebendiger machen. Die kosten natürlich auch einiges mehr an Arbeit, weshalb ich erst einmal sehen muss, inwiefern ich das weitermache. Doch nun erst einmal der heutige Simpsons-Gag.

Viel Spaß damit!

s27f01-wolkengagWolkengag: Die Simpsons rutschen alle ganz locker ein Seil entlang und nur bei Homer hängt es ganz tief durch.
Staffel 27, Folge 1 „Traumwelten (Every Man’s Dream)“ (TABF14)

Kommentar verfassen

