Meine Comiclieferung für Oktober-Dezember 2016

Zwar schon gestern erhalten, aber aufgrund diverser anderer Gründe und des Plem Plem Reviews auf heute verschoben, präsentiere ich euch meine letzte Comiclieferung für das Jahr 2016. Erneut haben mir die Jungs aus meinem Stammcomicshop, dem Comic Attack in Erfurt neben meinen Abos und Bestellungen ein paar Extras eingepackt. Da wäre einmal die leckere Nervennahrung in Form eines Milka-Weihnachtsbeutels und eine nagelneue Tasse mit dem neuen Logo von Comic Attack. Ich finde sie echt schick …

img_20161223_212204_651

  • Simpsons Comics Winter Wirbel#10
  • Yotsuba&! #10
  • Batman – The Dark Knight III #5
  • Spawn #115
  • Spider-Man #6
  • Avengers #6
  • Spider-Man: Web Warriors #1 (Marvel Baby Variant)
  • Spider-Man: Göttliche Gnade
Kommentar verfassen

