The Last Guardian Collectors Edition Unboxing (Sony, Dezember 2016)

img_20161208_232333

Alle machen Videos. Statt zu bloggen und Texte zu verfassen werden aktuell vermehrt Videos gemacht. Es mag ein Trend sein, der mir persönlich allerdings nicht wirklich gefällt. Es sei denn, es gibt Dinge, die sich mit einem Video besser darstellen lassen. Wie mein heutiges Unboxing der Collectors Edition von „The Last Guardian“, dem lange erwarteten Nachfolger von „ICO“ und „Shadow of the Colossus“.
Das Video, welches ich hier mit eingebettet habe, entstand diesmal ohne jegliche Vorbereitung, einfach aus einer Laune heraus mit meiner Tochter an der Kamera. Ich denke, das merkt man dem Video auch an. Aber am Ende ist es egal, solange es euch unterhält. Ihr könnt mir ja schreiben, was euch gefällt, was nicht und so weiter …

Vielleicht werde ich beizeiten, sofern es meine knappe Freizeit zulässt, sogar ein Review zum eigentlichen Spiel verfassen. Aber darauf möchte ich an dieser Stelle noch keine Garantie geben und außerdem darauf verweisen, dass dieses Jahr auch nicht mehr lange währt. Von daher würde es sowieso erst 2017 etwas werden.

Kommentar verfassen

