Dominiks Comic Lieferung im November 2016

Dominik_AVAEs war ein wenig wie der Gratis Comic Tag, so hat sich meine Comic Lieferung zumindest für mich angefühlt.
Zu Halloween habe ich mir bei meinem Stamm Comic Dealer gleich mehrere gratis Halloween Comichefte aus Amerika in englischer Sprache geordert.
Als ist das noch nicht Anlass zur Freude genug, habe ich mir zusätzlich zu meiner normalen monatlichen Bestellung noch die Assassin’s Creed Bd. 1: Feuerprobe (limitierte Variant-Edition) bestellt.
Es ist einfach herrlich, wenn man immer was zu lesen hat, im Comic Schrank 😉

Meine Comic Lieferung im November.

Meine Comic Lieferung im November.

Assassin’s Creed Bd. 1: Feuerprobe (limitierte Variant-Edition) – Splitter Verlag

Als Assassine, als Assassin’s Creed Fan oder einfach nur als Liebhaber von coolen Video Games, völlig egal, ich musste mir einfach die limitierte Variant-Edition gönnen.
Hoffentlich werden die Games wieder besser (meiner Meinung nach sind leichte Abnutzungserscheinungen mittlerweile definitiv spürbar) und die Comic Adaptionen bleiben weiterhin auf einem hohen Niveau, sowohl in Bezug auf eine ausgetüftelte Story, die nicht zu verwirrend und komplex erscheint und Zeichnungen, welche entsprechend faszinieren.
Ich freue mich sehr auf den ersten Teil dieser neuen Assassin’s Creed Reihe aus dem Splitter Verlag.

Assassin's Creed

Assassin’s Creed

Batman – Gratisheft zum 2. Internationalen Batman-Tag (2016) – Panini/DC

Band 1: Inklusive einer Batman- oder Harley Quinn-Maske oder 2 Batman-Poster!
Ein gratis Heft mit Batman.
Ehrlich gesagt, mit Batman kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Vielleicht kann Batman mich überzeugen?

Ekhö Bd. 5: Das Geheimnis der Preshauns – Splitter Verlag

Ekhö ist eine Reihe, welche mir schon allein aufgrund der leicht erotischen und süßen Zeichnungen von Alessandro Barbucci zusagt.
Hinzu kommt eine Story, wie sie nur Christophe Arleston schreiben kann.
Bei diesem Gespann kann einfach gar nichts mehr schief gehen.

Horror Schocker Bd. 44: Die Schwimmstunde – Weissblech Verlag

Nach und nach ergattert man alte Horror Schocker Hefte. Das Schöne ist, auch die älteren Hefte können vollends überzeugen.
Ab und an hat man dann mal wieder eine aktuelle Ausgabe dabei.
Mit Horror Schocker macht der Leser rein gar nichts falsch, gute Unterhaltung im gruseligen Heft Format ist definitiv vorprogrammiert.

Iron Man – Vol. 4 (ab 2016) Band 4 – Panini/Marvel

Die aktuelle Heftserie rund um Iron Man sagt mir sehr zu. Die Zeichnungen gefallen mir, die Story weckt meine noch unerfahrene heldenhafte Neugier.
Tony Stark ist einfach ein cooler Typ. Ich mag ihn, sowohl auf Papier als auch im Fernsehen oder DVD.

Love Bd. 4: Die Dinosaurier – Popcom Verlag

Dinosaurier mochte ich schon immer.
Ich habe als kleines Kind sehr gerne mit Dinosaurier Figuren gespielt und entsprechende Bücher gelesen.
Love ist eine absolut lesenswerte Reihe, nicht nur die sehr schönen Zeichnungen faszinieren mich, auch die Story völlig ohne Text kann mich absolut begeistern. Es ist nicht einfach, eine Geschichte dem Leser näher zubringen, welche ohne Text es auch noch schafft, allein durch die hervorragenden Zeichnungen eine gewisse Spannung aufzubauen und die emotionale Seite des Lesers anzuregen.
Wenn der vierte Band dieser Reihe genauso schön wie die drei vorherigen Bände ist, dann mache ich einen Luftsprung 😉

Outcast Bd. 2: Unermesslicher und endloser Zerfall – Crosscult Verlag

Der erste Band hat mir recht gut gefallen. Es ist mir zu Beginn etwas schwer gefallen einen direkten Zugang zu der Geschichte zu bekommen, aber gegen Ende des ersten Bandes hat mich die Geschichte fesseln können. Mir gefällt es sehr gut, dass die Zeichnungen in Farbe sind. Ich wünschte, The Walking Dead wäre auch in Farbe.

Walking Dead, The Bd. 26: An die Waffen – Crosscult Verlag

Yeah, ich bin endlich auf dem aktuellen Stand.
Zu The Walking Dead muss man einfach nichts mehr zu sagen
LESEN/KAUFEN

Elf gratis Halloween Comichefte aus Amerika habe ich mir bestellt.
Ich weiß im Grunde genommen nicht so recht, was genau ich mir da alles bestellt habe.
Das macht aber nichts, ich werde sie lesen und vielleicht gefällt mir ein Heft so gut, dass ich ein Auge auf die jeweilige Heftserie werfen werde.
Es wird mal wieder Zeit, dass ich eine weitere englischsprachige Heftserie anfange zu lesen, vielleicht kann ich mich von einigen Halloween gratis Comicheften inspirieren lassen 😉

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 1: DC Super Hero Girls

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 5: Darth Vader

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 8: The Haunted Mansion

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 11: Zombie Tramp vs. The Doll-Faced Witch Hunter

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 13: Black Eyed Kids

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 16: Adventures of the Aspen Universe

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 17: Wraithborn

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 18: Quilte

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 20: Peach and the Isle of Monsters

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 25: The Lunch Witch

Halloween Comicfest Comics Hefte (2016)
Band 29: Zombie Camp

Copyright – liegt bei den jeweiligen Verlagsgesellschaften

Kommentar verfassen

