„Asterix erobert Rom“ Gewinnspiel-Auslosung

aer-001-gewinnspiel-small

Bevor es heute das neueste Teenage Mutant Ninja Turtles-Episodenreview gibt, folgt erst einmal die Auslosung für das Gewinnspiel zum „Asterix erobert Rom“-Sonderband. Komischerweise gab es, trotzdem die Lösung im Artikeltext stand, immer noch falsche Einsendungen. So haben sich die Chancen für die Teilnehmer mit den richtigen Antworten natürlich erhöht.

Die richtige Lösung war: „Die 12 Prüfungen des Herkules“!

Und gewonnen haben:

Daniel H. Aus Bielefeld

Roman S. Aus Zittau

Beide erhalten noch heute eine Mail zum Abgleich, der angegeben Daten und sobald diese bestätigt wurden, wird der Gewinn an sie verschickt.

Ich wünsche den beiden Gewinnern viel Spaß mit ihren Bänden. Allen die nicht gewonnen haben danke ich dennoch für ihre Teilnahme und verspreche, dass es sicher wieder ein Gewinnspiel geben wird.

Außerdem möchte ich hiermit noch einmal dem der Egmont Verlagsgesellschaft danken, für die Bereitstellung der beiden Gewinnspielpreise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s