Eine Hochzeitreise durch Thailand mit dem Rucksack [September 2016]

Meine Freunde aus Nürnberg haben geheiratet, die Hochzeit war schön. Familie, Verwandtschaft und Freunde haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht.
Nach der Hochzeit kommt die Hochzeitsreise. Als ich erfahren habe, dass die beiden nach Thailand reisen, war ich schlichtweg begeistert.
Nun steht auf ihrem Blog (www.der-wohnsinn.com) der Bericht ihrer Reise online.Dominik_AVA
Mit freundlicher Genehmigung erlaube ich mir, diesen Bericht zu verlinken.
Ich hoffe, euch gefällt der Bericht genauso gut wie mir 😉
Viel Spaß, euer MysteriouslyBuddha

Wenn ihr auf dieses Bild klickt, werdet ihr zum Thailand Honeymoon Rucksack Reisebericht weitergeleitet 😉

 

Auf geht's nach Thailand

Auf geht’s nach Thailand

Copyright für diesen Blog mit freundlicher Genehmigung von Alexandra Muckelbauer
(Immowelt AG)

Kommentar verfassen

