Meine Comiclieferung für September/Oktober 2016

Jetzt ist mir gerade erst einmal aufgefallen, dass ich euch meine letzte Comiclieferung überhaupt nicht hier auf dem Blog gezeigt habe. Das ist ja schändlich von mir. Auf jeden Fall gibt es heute, auch wieder mit ein paar Tagen Verspätung, meine aktuelle Comiclieferung aus dem Comicshop meines Vertrauens, dem Comic Attack in Erfurt. Enthalten sind diesmal sogar eine ganze Menge, das es den gesamten September und sogar schon Teile des Oktobers abdeckt und auch noch ein paar Reste aus dem August dabei sind. Dementsprechend hoch ist logischerweise auch die Rechnung. 😀 Doch genug der Vorrede. Hier kommt das bekannte Foto und die Liste. Solltet ihr wollen, dass ich die vorherige Lieferung noch nachreiche, dann schreibt es mir ruhig …

img_20161012_201143

  • Simpsons Comics #230
  • Simpsons Comics #231
  • Bart Simpson #97
  • Bart Simpsons Horrorshow #20
  • Teenage Mutant Ninja Turtles #10
  • Batman – The Dark Knight III #3
  • Stephen King – Der dunkle Turm #14
  • Spider-Man #3
  • Spider-Man #4
  • Avengers #3
  • Spider-Man/Deadpool #1
  • Spider-Woman #1
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #35
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #36
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #37
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #38
Kommentar verfassen

