Plem Plem Gewinnspiel zur kommenden 50. Veröffentlichung

Wie viele meine treuen Blogleser wissen, bin ich ein Fan und Unterstützer des kleinen Independent-Verlages Plem Plem Productions. Seit dem ersten Heft „WHOA! Comics“ Nr. 1 (Die komplette „Verräucherte 1ste Ausgabe“ gibt es übrigens kostenlos bei MyComics zu lesen) sind bisher 49 Ausgaben in 21 verschiedenen Serien erschienen und da wurden die verschiedenen Variant- und Blanko-Cover noch gar nicht mit einberechnet.
Und weil eine 50 ja so schön rund ist, bietet sie sich perfekt für ein kleines Jubiläumsgewinnspiel an!

14358828_1430743966939752_6314464530709038260_n

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist auf die Facebookseite von Plem Plem Productions gehen und dort in dem Gewinnspielpost angeben, was ihr glaubt, welches die kommende 50. Veröffentlichung sein wird. Nur wenn ihr eure Antwort in dem Originalpost angebt, habt ihr eine Gewinnchance.
Und was gibt es zu gewinnen?
Genau eben jene geheimnsvolle 50. Ausgabe wird verlost und dies geschieht sogar noch jetzt im September. Also schnell den obigen Link zur Plem Plem Facebookseite anklicken, den Kommentar im entsprechenden Post hinterlassen und Daumen drücken.

Ach ja, Liken dürft ihr die Seite natürlich auch, damit euch keinerlei Neuigkeiten mehr entgehen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s