Dominiks Comic Lieferung im August 2016

Dominik_AVANun, es ist schon eine Weile her, dass ich hier auf diesem Blog meine letzte monatliche Comiclieferung gestellt habe.
Seit dem Comic Salon 2016 in Erlangen, wächst mein Comic Lesestapel beinahe monatlich.
Aus diesem Anlass heraus fällt meine monatliche Bestellung auch gar nicht so groß aus.

Dominiks Comic Lieferung im August 2016

Dominiks Comic Lieferung im August 2016

Ich freue mich sehr darüber, The Walking Dead zu lesen und bald auch die aktuellsten Bände mein Eigen nennen zu dürfen.
Zu dieser Reihe möchte ich gar nicht mehr viel schreiben, einfach großartig 😉
Bald erscheint der 26. The Walking Dead Band und ich besitze nun schon 24 Bände.
Über die Kosten darf man als Fan natürlich nicht weiter nachdenken aber wir reden ja noch lange nicht von 1000er-Beträgen dieser Serie …

Stephen King der Dunkle Turm begleitet mich auch noch nach den gelesenen Romanen.
Darüber freue ich mich jedes Mal sehr, wenn ich mit Roland und seinen Freunden auf Abenteuerreise gehen darf.
Hoffentlich bleibt mir Roland seine Geschichte in Form dieser Graphic Novel noch lange erhalten, die Aufmachung im Splitter Verlag und die Zeichnungen sind einfach wunderbar.

Was mich in der Gratis Suicide Squad Leseprobe erwarten wird, darauf bin ich gespannt.
In letzter Zeit versuche ich meine Fühler auch mal in Richtung Panini und Helden auszustrecken, ob ich daran Gefallen finden werde, dass weiß ich bisher selbst noch nicht so richtig.

Genauso geht es mir mit Iron Man und den Avengers.
Ich bin sehr gespannt, ob ich am Ball bleiben werde.
Im Grunde genommen gefällt es mir ganz gut, für verhältnismäßig wenig Geld zwei neue Serien monatlich zu erwerben und zu lesen.
Ob ich weitere Ausgaben erwerben werde, entscheidet mit Sicherheit die Qualität der Story. Natürlich spielen die Zeichnungen auch eine Rolle, aber als Neuling in Sachen Heldentruppen und Co. würde ich mich über einen einstiegsfreundlichen Storybogen freuen.

Als nettes Gimmick hat mir mein Comicdealer Pure Fruit #11 mit geschickt.
Was es damit auf sich hat, dass weiß ich nicht. Diese Reihe sagt mir bisher rein gar nichts, ich werde es lesen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.
Jedenfalls freue ich mich immer sehr, wenn in meiner monatlichen Lieferung mehr enthalten ist, als man eigentlich bestellt hat.

In diesem Sinne, bis demnächst
euer MysteriouslyBuddha

Copyright liegt bei den einzelnen Comic Verlagen der jeweiligen Comics.

Bei Amazon erwerben:

The Walking Dead 24: Leben und Tod
Stephen King – Der Dunkle Turm: Band 7. Die Kleinen Schwestern von Eluria

Iron Man und Avengers Hefte direkt bei Panini im Shop bestellen, oder in jedem gut sortierten Comicfachgeschäft.

Kommentar verfassen

