Happy Birthday Dominik

arg-happy-birthday-urlDominik_AVAHeute hat mein geschätzter Blogkollege Dominik, alias MysteriouslyBuddha Geburtstag. Stattliche 30 Jahre wird er jung und dies ist natürlich für mich ein Anlaß ihm zu gratulieren. Doch nicht nur ich möchte ihm seine Aufwartung machen. Ein paar bekannte Comic- und Filmgrößen konnte ich ebenfalls gewinnen, unserem Dominik zu gratulieren. Wer das ist, könnt ihr unten im Soundfile hören. Natürlich dürfen auch alle unsere Leser Dominik hier in den Kommentaren zu seinem Geburtstag gratulieren. 30 wird man immerhin nur einmal im Leben.

Vielen lieben Dank Dominik für deine Mitarbeit an UNSEREM Blog, dem du inzwischen seit Januar 2013 mit bereits fast 170 Artikeln, egal ob Review oder Reisebericht, treu zur Seite stehst. Ich hoffe und wünsche mir, dass es auch in Zukunft so gut klappt und vor allem wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr und den wirklich wichtigen Menschen an deiner Seite  😉 alles nur erdenklich Gute.

Happy Birthday

3 Kommentare zu “Happy Birthday Dominik

Kommentar verfassen

