Meine Comiclieferung für Mai-Juli 2016

Es ist recht spät, aber dennoch möchte ich euch meine aktuelle Abolieferung aus meinem Stammcomicshop Comic Attack in Erfurt nicht vorenthalten. Diese kam nämlich heute, bzw. wenn ich auf die Uhr schaue gestern, an und war wieder einmal prall gefüllt. Neben meinen bekannten Abos „Simpsons Comics“, „Bart Simpson“ und „Detektiv Conan“ sind auch zwei neue Aboserien, „Spider-Man“ und „Avengers“, enthalten, plus einige Sonderbestellungen, wie die erste Ausgabe von Batman – The Dark Knight III, die Neuauflage von „Spider-Man: Maximum Carnage“ und Nils Oskamp hochgelobte Graphic Novel „Drei Steine“ uvw. …

IMG_20160712_170657

  • Simpsons Comics #229
  • Bart Simpson #96
  • Simpsons Sommer Sause #9
  • Detektiv Conan #88
  • Secret #2
  • Drei Steine
  • Batman – The Dark Knight III #1
  • Spider-Man: Maximum Carnage #1
  • Spider-Man #1
  • Avengers #1
  • Carnage #1
  • Rocket Raccoon & Groot
Kommentar verfassen

