Meine Comiclieferung für März/April 2016

Nach knappen eineinhalb Monaten und einem kurzen Ausflug nach Erfurt zur Signierstunde von Marco Rudy ist heute meine aktuelle Comiclieferung aus meinem Stammcomicshop, dem Comic Attack, in Erfurt angekommen. Wieder einmal sehr Spider-Man-lastig, aber ich bin zufrieden. Außerdem ist ja noch Detektiv Conan, die Simpsons und Stephen King dabei. Nur so langsam muss ich schauen, dass ich all das auch lese und nicht nur auf meinen Lesestapel packe …

13082614_783722028429822_5751205471582230846_n

  • Simpsons Comics #227
  • Bart Simpson Comics #94
  • Secret Wars #4
  • Secret Wars #5
  • Secret Wars #6
  • Ultimate End
  • Spider-Man #34
  • Marvel Exklusiv #119: Spider-Man – Todesspirale
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #32
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #33
  • Civil War – The First Avenger
  • Stephen Kind – Der dunkle Turm #13: Drei – Das Kartenhaus
  • Detektiv Conan #87
  • Detektiv Conan – Shinichi Edition
2 Kommentare zu “Meine Comiclieferung für März/April 2016

  1. Wow, du hast Band 13 von Stephen King der Dunkle Turm— nicht schlecht 😉
    Ich bin ja aktuell an den Splitter Ausgaben dran, aber das merkt man nicht nur preislich …
    Wie gefällt dir die Reihe insgesamt in Comic Format?

Kommentar verfassen

