Youtube – Trailerparade

Dominik_AVAHallo, diesmal würde ich gerne ein paar ausgefallene Filmtrailer (Youtube Trailer) vorstellen.
Filme, die ich selbst gesehen und für gut befunden habe, oder Filme auf Empfehlung von Freunden, die ich dann noch nicht gesehen habe.
Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist da ja für den ein oder anderen was dabei. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass die Trailer keine 08/15 Kino Blockbuster Trailer sind, sondern eher Trailer bzw. Filme, die man als Otto Normalverbraucher nicht unbedingt so kennen dürfte.

Selfmade Fernseher

Selfmade Fernseher

Ex Drummer

Folgenden Film würde ich mir gerne in absehbarer Zeit mal anschauen.
Eher zufällig empfohlen bekommen habe ich diesen Film.
Der Film scheint definitiv nichts für schwache Nerven zu sein. Er bekommt wohl sicherlich nicht das „Prädikat wertvoll“, soll aber sehr verstörend, grotesk und einfach nur irritierend „krank“ sein.
In diesem Sinne, wer Filme sucht, die einen auch weiterhin im Kopf verstörend nachhallen, der dürfte mit Ex Drummer nicht so verkehrt liegen.
Ich bin selbst gespannt, was der Film zu bieten hat.
Ich schreibe auch nichts über die Handlung und lasse den Trailer für sich sprechen.

Pedal The World / An Adventure Around The World On A Bike

Diesen Film habe ich mir gekauft und ich muss wahrlich sagen, eine sehr schön gemachte Dokumentation über einen jungen Menschen, der sich mit dem Fahrrad von Deutschland aus bis in die Türkei über Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand, bis hin zu Neuseeland und Amerika aufmacht und dabei über 18.000 Kilometer durch 22 Länder mit dem Fahrrad zurücklegt.
Diese grandiose Doku mit schöner Musik hinterlegt, hat ihren Fokus auf der Charakterentwicklung sowie den persönlichen Erfahrungen des Protagonisten während der atemberaubenden Reise.
Da bekommt man als Zuschauer gleich Lust, die Koffer zu packen und in den nächsten Urlaub zu fliegen. Ganz nebenbei gefällt mir dieser Trailer sehr gut 😉
Er trifft diesen gewissen Nerv und weckt die Abenteuerlust.

Hesher – Der Rebell

Diesen Film habe ich mir in einer gemütlichen Runde ebenfalls auf Empfehlung angeschaut.
Also ich muss ehrlich sagen, grundsätzlich schlecht ist der Film nicht, auch wenn ein Großteil der weiblichen Runde ihn nicht so gut gefunden hat.
Ich kann auch nicht so ehrlich sagen, was ich von diesem Film halten soll.
Am besten, wenn euch der Trailer zusagt, schaut ihr ihn euch einfach mal an und postet dann in den Kommentaren eure Meinung dazu.
Ein Film, der ebenfalls durchaus verstörend, irritierend und irgendwie einfach merkwürdig komisch daherkommt.
Happy End? Ich weiß nicht, ob das ein Happy End ist oder nicht 😉
Es geht um gescheiterte Existenzen in Amerika die zusammenfinden, Hesher scheint entsprechend kompromisslos ehrlich zu sein.
Ein Teil der amerikanischen Gesellschaft spiegelt dieser Film durchaus wieder.
Ist Hesher überhaupt ein Held, oder eher ein Anti-Held?
Am besten konzentriert man sich im Leben auf das, was man hat.
In diesem Sinne, ich habe nur ein Ei …
Besser ein Ei, als kein Ei …

Copyright der verwendeten Trailer bei den jeweiligen Produzenten und Firmen der Filme.

Ps: Das Fernsehbild habe ich selbst gemacht 😉

Kommentar verfassen

