Meine Comiclieferung für Februar/März 2016

Hermes war da und hat mir meine neueste Comiclieferung aus meinem Stammcomicshop, dem Comic Attack in Erfurt, gebracht. Neben meinen üblichen Abos sind die ersten drei Ausgaben und der erste Sonderband zur neuen Secret Wars Eventserie enthalten. Außerdem gibt es noch den unvergleichlichen Skottie Young mit seinen Marvel Babys und der 13. Band von The Walking Dead, damit ich da auch ein wenig aufhole. Mal schauen, ob ich das jetzt monatlich, oder in etwas größeren Abständen komplettiere.

2016-03-09 16.25.38

  • Simpsons Comics #226
  • Secret Wars #1 (Marvel Baby Variant)
  • Secret Wars #2
  • Secret Wars #3
  • Secret Wars Sonderband #1: Spider-Man
  • Spider-Man #32
  • Spider-Man #33
  • Spider-Woman #2
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #31
  • Marvel Babys
  • The Walking Dead #13: Kein Zurück
Kommentar verfassen

