Meine Comiclieferung für Januar 2016

Heute kam die erste Comiclieferung des neuen Jahres an. Vielen Dank an das Team vom Comic Attack in Erfurt. Wirklich viel ist es nicht, aber das Jahr fängt ja auch erst an. Dafür habe ich in dieser Lieferung auch zwei Bände nur für meine Tochter, die am 11. Februar ihren 10. Geburtstag feiert. Aber auf das Bild habe ich sie dann doch nicht gepackt, da sie ja auch nicht für mich sind, selbst wenn ich sie bezahlen muss. 😉

12549042_734252633376762_8191237757130885023_n

  • Simpsons Comics #225
  • Bart Simpson #93
  • Detektiv Conan #86
  • Original Sin: Sündenfall Paperback
  • Spider-Man 2099 #3
  • Spider-Man #31
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #30

Und zum Geburtstag für meine Tochter und deshalb auch nicht auf dem Bild:

  • My Little Pony #3
  • My Little Pony #4
Kommentar verfassen

