Comic Qualk #1

Manchmal kommen mir Ideen, die so bescheuert sind, dass sie förmlich nach einer Verwirklichung schreien. Selbst dann, wenn ich mich dabei vollkommen lächerlich mache. Eine dieser Ideen ist der Comic Qualk. Die erste Folge findet ihr gleich im Anschluss, wo ich den Namen erkläre. Das Ganze ist natürlich noch ein Testballon, der bei entsprechendem Anklang Folgen haben wird. Mehrere mit etwas Glück. Andernfalls platz er wie eine Seifenblase und landet auf meinem reichlich gefüllten Ideenfriedhof mit all den anderen nicht verwirklichten oder gefloppten Ideen. Wenn ihr also Ideen, Fragen, Kritik oder vielleicht sogar Lob für mich habt, dann schreibt es entweder hier, oder bei Youtube in die Kommentare. Über eine positive Bewertung würde ich mich ebenfalls freuen. Falls es euch nicht gefallen hat, dann sagt mir bitte was genau und ich versuche es, beim nächsten Mal besser zu machen. So, und da ich genau weiß, dass sich das hier wohl keiner durchlesen wird, kommt jetzt das Video:

Ein Kommentar zu “Comic Qualk #1

Kommentar verfassen

