Meine Comiclieferung für Juli/August 2014

Hier ist wieder meine aktuelle Comiclieferung. Ist wieder eine ganze Menge und den Spider-Man:Klonsaga Nr. 4-Band musste ich aus finanziellen Gründen auch in den nächsten Monat schieben. Aber wenigstens bin ich jetzt wieder einigermaßen auf aktuellem Stand, nachdem durch eine Umstellung in meinem Shop und Problemen mit dem Versandunternehmen sowie vielen anderen Kleinigkeiten ein  Rückstand von knapp 1 1/2 Monaten entstanden ist. Ab September sollte ich dann aber eigentlich wieder gleichauf sein. Danke auf jeden Fall nochmal an Marcus vom Comic Attack in Erfurt …

Comiclieferung 08-14

  • Simpsons Comics #212
  • Bart Simpson #83
  • Justice League #26
  • Batman #27
  • Teenage Mutant Ninja Turtles #4
  • Marvel Maximum #57: Howard the Duck
  • Marvel Knights: Spider-Man
  • Avengers – Die Rächer #11
  • Avengers #14
  • Die neuen X-Men #13
  • Infinity #5 (Marvel Baby Variant)
  • Mighty Avengers #1 (Marvel Baby Variant)
  • Spider-Man #14
  • Der ultimative Spider-Man Magazin #13
  • Die Straße nach Oz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..