Video

Original & Fälschung Video Spezial: Teenage Mutant Ninja Turtles Action Figuren

Wie bereits am Mittwoch angekündigt, möchte ich das Finale der ersten Staffel mit diesem Videospecial feiern. Hier habe ich meine alten Turtles-Actionfiguren von 1988 mit denen zur neuen Animationsserie, genauer gesagt mit den Figuren von 2013, verglichen. Ich hoffe das Video gefällt euch und bringt euch in die richtige Stimmung zum Staffelfinale um 17 Uhr auf Nickelodeon.

3 Kommentare zu “Original & Fälschung Video Spezial: Teenage Mutant Ninja Turtles Action Figuren

  1. Warum heisst das (unterhaltsame) Video ‚Original & Fälschung‘? Du vergleichst doch jeweils die originalen Figuren, die aktuellen mit denen aus einer längst vergessenen Zeit … 😉

    • Das hängt damit zusammen, das dieses Video ursprünglich für Comic Hive und die Rubrik Original & Fälschung entstand. Dort wurden Swipes, Kopien, Neuauflagen usw. miteinander verglichen. Leider ist seit der Aufnahme des Videos und der endgültigen Bearbeitung und Fertigstellung Comic Hive offline gegangen, sodass dieses Video eigentlich in der Versenkung verschwunden wäre. Damit es nicht passiert, habe ich es ein wenig zurechgeschnitten und es nun hier auf dem Blog veröffentlicht. Nur den Titel konnte ich nicht mehr rausschneiden, und als kleine Hommage habe ich es dann auch gelassen.

Kommentar verfassen

